Blogia
Miiss cosiitaas

Free Online FNTN: An Electric Fairytale Ohne zu bezahlen no login 720px PutLocker Full Length

 

FINT; 112 Abstimmung; 74 m; Land Japan, Deutschland; 6,5 / 10; Eine Gruppe von Außenseitern begibt sich auf eine Reise, um die endgültige Aufführung eines mythischen Musikers mitzuerleben, der für längst tot gehalten wird. Sie navigieren durch das karge Terrain einer dystopischen Zukunft und sind dabei ständig mit dem nihilistischen DJ des Radiosenders FNTN / Fonotune verbunden. Beeinflusst vom japanischen Kino, Grafikdesign und Manga-Comics handelt Fonotune: An Electric Fairytale von seltsamen Begegnungen, verlorenen Verbindungen und vielleicht dem Ende der Welt!

 

Fntn: ein elektrischer Märchenjunge. Fntn: ein elektrisches Märchenmädchen. Fntn: ein elektrisches Märchenkostüm.

Fntn: eine elektrische Märchenparty

Fntn: eine elektrische Märchenserie.

 

Ich habe diesen Film ernsthaft geliebt! Super einzigartig und kreativ. Auf jeden Fall einer der besten Filme, die ich bisher in diesem Jahr gesehen habe. Bitte mache weiter Filme wie diesen. FNTN: Ein elektrisches Märchen. Fntn: eine elektrische Märchenpuppe. Fntn: ein elektrisches Märchenhaus. Entschuldigung für das schlechte Englisch, ich bin Spanier und habe diesen Film auf dem Sitges Film Festival gesehen. Ich wusste nichts über den Film und habe ihn mir angesehen, weil mir das Poster gefallen hat.
Nach dem Kino hat es mir nicht gefallen. Aber ich konnte nicht aufhören darüber nachzudenken und der Film wurde von Tag zu Tag besser seit dem Kino.
Dies ist kein Film für jedermann. Es ist sehr langsam und leise. Aber ich denke, es kann Kultfilm sein. Das Gefühl und die Ideen und Leute im Film sind wie cooler Underground-Comic.
Ich möchte es noch einmal sehen. Sehr stylisch aber auch süß zugleich. Warm und kalt

 

0 comentarios